Mittwoch, 26.04.2017

Beneficus Gala 2017

Mitteldeutschlands glamouröseste Charity-Gala zugunsten des Kinderhospizes Mitteldeutschland in Tambach-Dietharz lädt wieder ein

www.beneficus-gala.de

Auch in diesem Jahr möchten wir Sie und Ihre Begleitung von ganzem Herzen zu unserer »BENEFICUS GALA 2017« am Samstag, den 24. Juni 2017 um 18.30 Uhr einladen. Im unverwechselbaren Ambiente des Köstritzer Spiegelzeltes in Weimar findet exklusiv für Freunde, Partner und Förderer unsere Benefiz-Jubiläumsveranstaltung statt.Es erwartet Sie eine rauschende Ballnacht im Sinne unserer guten Sache – beste Unterhaltung gepaart mit höchster Kochkunst. Genießen Sie ein exklusives 4-Gänge-Menü kreiert von Spitzenköchen. Prominente Gäste, u.a. unsere Kinderhospizbotschafter werden durch den Abend führen und gemeinsam mit uns feiern. Der Abend wird mit wundervoller Ballroommusic von der »Chris Genteman Group«, einer der besten deutschen Galabands, begleitet. Dieses Event der Extraklasse sollten Sie nicht verpassen.

Für eine telefonische Reservierung und Rückfragen steht Ihnen Ihre Ansprechpartnerin Susan Fleckstein zur Verfügung (Montag–Freitag unter 03631.4608910).

Mehr Informationen auch unter www.beneficus-gala.de.