Beneficus

Das Magazin für Interessierte, Freunde und Förderer des Kinder- und Jugendhospiz Mitteldeutschland

Patricia ist mein
Ein und Alles.

Im Porträt: Ines Höch

GÄSTESTIMMEN AUS UNSEREM KINDERHOSPIZ
  • »Hier gibt es so viele liebe Menschen, die uns in allen Lebenslagen unterstützen.« - Marco Hempel, Papa von Florian
  • »Die Pflegekräfte und die Betreuer sind schon fast wie eine zweite Familie für uns.« - Lutz Grandke, Papa von Simon
  • »Die Mitarbeiter versuchen, uns jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.« - Marlies Kuhnla, Mama von Michael
  • »Ich habe hier andere betroffene Eltern kennengelernt, das hat mir gut getan.« - Mandy Kürsten, Mama von Eik
  • »Hier entsteht sofort Vertrauen und wir können ganz schnell loslassen. So etwas haben wir vorher noch nicht erlebt.« - Uwe Pollack, Papa von Sydney
  • »Es ist wie Urlaub für uns, der sonst so niemals möglich wäre.« - Sabine Saal, Mama von Miriam
  • »Das Kinderhospiz ist unser Rettungsanker.« - Angelika Ultsch, Mama von Lena
SPENDEN UND HELFEN

ALTRUJA-PAGE-D74B

Bitte beachte, dass wir bei Spenden über das SEPA-Lastschriftverfahren Zuwendungsbestätigungen erst nach einer 8-wöchigen Frist ausstellen dürfen!